Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 20:11   #2  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Welcome...

Willkommen zur 74. Comicmesse Köln (Intercomic) am 02. Novemer 2013


Sammler und Fans können Ihre Sammlungen komplettieren bzw. sich über die aktuellen Comics und Romane informieren oder an einem der zahlreichen Verlagsstände mit den Verantwortlichen ins Gespräch kommen. Die zahlreich anwesenden Künstler geben einen Einblick in ihre Arbeit und stehen zum Dialog bereit. Die Gelegenheit sich einmal eine Originalzeichnung zuzulegen! Für diese Veranstaltung haben sich zusätzlich einige Teilnehmer mit Romansortiment angesagt.

Zum Eintritt wird es diesmal als Give-away eine Hörspiel-CD geben. An dieser Stelle möchte ich mich bei J. Otto von der Romantruhe für die Kooperation in dieser Sache bedanken! Voraussichtlich können wir auch noch Infos einiger Verlage dazulegen.

Am Stand von Salleck Publications wird Luc Mazel (Caline & Calebasse) signieren. Eckart Schott sei für sein stetes Engagement ebenfalls gedankt. Andreas Eikenroth kann man bei Edition 52 im Saal treffen. Die ICOM präsentiert sich erneut auf der Bühne. Die Zeichner v. Rhein sowie div. einzelne Künstler werden vor Ort sein. Nutzt die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme!

Nachfolgend die vorläufige Teilnehmerliste (Stand: 09.Okt.2013):

Teilnehmende Verlage:

Salleck Publications , Edition 52 , JNK Media, Blitz-Verlag, TheNextArt Verlag, Romantruhe, Comics etc., All Verlag, Mohlberg Verlag, BSV Hannover, ComicZeit Verlag, Wildfeuer Verlag, Ingraban Ewald Verlag, Wick Comics, Heider Verlag, Edition Comicographie

Teilnehmende Zeichner:
Luc Mazel, Andreas Eikenroth, Kolja Schäfer, Sarah Burrini,Mario Bühling, TeMel, David Malambré, Elisabeth Kringe,Diana Kennedy, Andreas Tolxdorf, Dietmar Krüger, Jascha Buder, Matthias Kringe, Burkh, Felix, Norbert Höveler, Peter Krüger, Rudolf Perez, Millus, Claus Daniel Herrmann, Tristan Wilder, Niloo, Robert Heracles, Mele Brink, Ertugrul Edirne, Burkhard Ihme, Andree Schneider


TEILNEHMENDE AUTOREN:
Achim Mehnert, Horst Hoffmann, Benjamin Cook, Des Romero, Rüdiger Schäfer, Alfred Wallon, Vanessa Busse, Thomas Newton

Zu allen Teilnehmern folgen in den der Zeit bis zur Messe noch Detailinfos hier im Forum und auf der Website der Comicmesse (ab 11.10.).

Fragen zur Messe könnt ihr hier schon vorab stellen. Ich werde mich bemühen, diese zeitnah zu beantworten.

Ihr seht....
auch der Herbst hat schöne Tage!
TOM

Geändert von Götze (31.10.2013 um 18:04 Uhr) Grund: Änderung Künstlerliste/Ergänzung Links
Götze ist offline   Mit Zitat antworten