Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 14:02   #23  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Also... zumindest diesem Bereich kann ich gerade was das letzte Jahr betrifft nicht wirklich zustimmen.
Sicher wurde immer recht schnell auf Veröffentlichungsfragen geantwortet. Zumeist vorbildlich und kompetent.
Aber sobald es um den Verlag ging, also nicht um das Produkt, wurde alles schwammig, zäh und undurchsichtig. Auch Ankündigungen fielen spärlich aus und waren teils deplatziert.



So long...
Na ja, wenn Leute wissen möchten wie Serie XY lief, wie die Auflage von Heft XY ist, da kann ich nachvollziehen dass das als Firmeninterna nicht ins Forum gestellt wird.
Die Kommunikationsverweigerung ist aber tatsächlich recht ärgerlich gewesen. Immer wurde alles plötzlich (für den normalen User) gemacht, ohne Ankündigung und nichts. Da hatte ich mich auch immer drüber gewundert, ein Diskussionsforum haben und es dann nicht nutzen, das war seltsam. Es ist halt leider wie es ist, auch wenn es sehr schade ist und die Arbeit die Paniniüber 10 Jahre darein gesteckt hat kaputt macht. Hab Panini immer gerne unterstützt wenn mal etwas neues ausprobiert wird oder man wusste dass das ein Wackelkandidat ist. Spare ich Geld was ich anders ausgeben kann.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten