Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 21:12   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Marvel Sammelbilder: Avengers, Spider-Man, X-Men & Co. (Neu und alt)

Um nicht das Erlangen Thema "vollzuspammen" eröffne ich hier im Sammelband-Forum ein neues Thema. (Die Bilder vom Comic Salon 2008-2012 haben ein eigenes Thema!)

Ich versuche neue als auch alte Alben zu sammeln, um sie evtl. bei unseren Comic-Treffen in Kist, Sprockhövel und Delmenhorst zu verschenken. Es kommen aber nur Hefte mit Comic-Bezug in Frage!!!

Zur Serie Amazing-Spider-Man (aktuelle Serie) werde ich wohl genügend Bilder bekommen, ebenso die Alben. Bei Avengers habe ich Alben, aber nur wenige Sammelbilder. Diese werden also gesucht!

Zu Spider-Man 3 fehlt mir lediglich ein Album (ist allerdings für mich persönlich! ). Weitere Alben und Bilder kommen ebenfalls in den Tombola-Topf.

X-Men und andere Spider-Man Alben sowie Bilder fehlen noch. Falls jemand Bestände hat oder Alben, bitte melden!


Ich vermute mal, dass sich auch ein paar User von www.klebebildchen.net hierhin "verirren" werden! (Herzlich willkommen!)


Bitte nicht wundern , dass wir nicht immer darauf achten, ob wir gerade 1 : 1 tauschen. Es kann durchaus vorkommen, dass einer VIEL zuschickt, aber "wenig" zurückbekommt. Es kommt dafür VIELEN zugute, bzw. EINEM, wenn er bei einer Verlosung etwas kostenlos gewinnt.

Wir sind nicht darauf aus, damit etwas zu verdienen, sondern machen es (bislang) aus "Spaß an der Sache"!


Allerdings achten wir schon darauf, WER diese Bildchen bekommt!!! Wir tauschen NICHT für Ebay!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten