Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 22:42   #464  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Standard Generations 1: Treffen der Generationen

Zitat:
Zwischen Zeit und Raum liegt der Vanishing Point. Hier treffen die aktuellen Inkarnationen der Helden auf ihre Vorgänger, um ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Thor Jane Foster trifft ThorOdinsohn, Kate Bishop den maskierten Clint Barton, Laura Kinney auf Wolverine, die junge Jean auf Phoenix, und Amadeus Cho auf Bruce Banner.
Die klassischen Marvel-Ikonen treffen ihre aktuellen Nachfolger!
Abgeschlossene Geschichten mit den Helden zweier Generationen!
Mit Hulk, Thor, Jean Grey, Wolverine & Hawkeye

Im Finale des aktuellen Crossovers Secret Empires erschuf das Mädchen Kobik, das die realitätsverändernde Macht des kosmischen Würfels in sich vereint, den Vanishing Point, also den Fluchtpunkt, wo sich alle Linie treffen.
Gute Geschichten die ich in einem Rutsch verschlungen habe, bis auf die vom Hulk, wo ein Ross, dessen Aussehen mich eher an Stalin erinnerten, eine Stadt bombardierte. Sollte das etwas mehr Action bieten? Und noch Eins störte mich bei Thor und Hulk. Fratzen statt Gesichter. Warum geben sich die Zeichner keine Mühen Gesichter auch wie Gesichter aussehen zu lassen?
Nichts desto Trotz, Band 2 wo bist du!?

GENERATIONS 1 (VON 2): TREFFEN DER GENERATIONEN
17,99 € , Erstveröffentlichung 15.05.2018 , Format Softcover, Seiten 164
Autoren: Greg Pak, Tom Taylor, Cullen Bunn
Zeichner: Mahmud Asrar, Ramon Rosanas, Matteo Buffagni, R.B. Silva
Storys: Generations: Unworthy Thor & Mighty Thor , Phoenix & Jean Grey, Banner Hulk & Totally Awesome Hulk, Wolverine & All-New Wolverine, Hawkeye & Hawkeye
Zu Erlangen gab es ein Variantcover, SC, auf 444 Ex. lim.



zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten