Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2021, 10:35   #175  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.226
Spider-Man #29

Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Sin Eater Kraft durch einen Schuß die Sünden zu übernehmen und dessen Kräfte leuchtet mir auch bei Juggernnaut nicht ein, denn hat der im eigentlichen Sinne gar keine? Seine Macht bezieht er doch über den Stein und dessen Gottheit die einen erwählt haben muss.

Aber zumindest gibt das ausufernde Kämpfe, und das Artwork von Bagley überzeugt da auch auf ganzer Linie. Positiv ist noch anzuerkennen die Rückkehr des Green Goblin (schade das man ihn nicht mehr Grüner Kobold nennt) und das Norman da auf seine verquere Art auf seine gemeinsame Historie mit Spidey eingeht.

Und demnächst hat das Rätselraten um Kindreds Identität endlich ein Ende. Bis dahin gibt es für das Gesamtpaket 7 von 10 Punkte.
Genau da hab ich mir auch am Kopf gekratzt. Das dürfte eigentlich nicht funktionieren. Aber hey, Comic halt.
Das Goblin Team-up fand ich auch recht cool irgendwie. Das die Identität von Kindred endlich gelüftet werden soll hat für mich keinenerlei Spannungsbogen mehr. Da haben sie schon zu lange mit herumgedoktort. Aber mal sehen ob meine ursprüngliche Ahnung stimmen wird.
Bei 7/10 gehe ich mit.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten