Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 13:37   #285  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von Carsten Laqua Beitrag anzeigen
(...) nur weil Leute nicht richtig LESEN wollen. (Ich fürchte langsam: auch nicht können...) (...) Die Jahrbücher werden von Eckart Sackmann herausgegeben und nicht von der ComFor (Gesellschaft für Comicforschung).
Ich gebe das "Kompliment" gerne an Herrn Carsten Laqua zurück und vermute er kann nicht richtig lesen, denn die unterschiedlichen Autoren im von Eckart Sackmann herausgegebenen Jahrbuch sind Mitglieder der ComFor. Kritik an den Mitgliedern der ComFor ist somit auch Kritik am Jahrbuch, Herr Laqua.

Zitat:
Zitat von Carsten Laqua Beitrag anzeigen
(...)Nemeths Hähme ist in diesem Zusammenhang unangebracht und nützt -wieder mal- niemandem.(...)
Diese Unterstellung weise ich deutlichst zurück, denn in keinem meiner Postings ist Häme zu finden. Die einzige Häme die ich finden kann ist, dass Herr Carsten Laqua aus heiterem Himmel anfing verbal auf die ComFor einzudreschen, und ich im Gegenzug diese Vereinigung aber sinnvoll finde und sie hier einfach etwas verteidigen möchte.

Und zum Schluß noch - jede Vereinigung die unserem Medium dient ist gut! Comics haben immer noch ein schlechtes Image und wenn die eine Vereinigung unser Medium wissenschaftlich angeht (= ComFor) und die andere Vereinigung locker-flockig (=INCOS), sind beide Initiativen zu begrüssen!

Herrn Carsten Laquas Kritik an der ComFor nützt wirklich niemandem, und ist so notwendig wie ein Kropf. Und dabei werde ich meine Komments hier jetzt belassen.

In diesem Sinne, immer wohl dem Dinge.
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten