Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 21:22   #112  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
zum thema leipziger zentralstadion trägst du selbst bei leipzigern eulen nach athen. keiner braucht es, keiner will es (kennst du das leutzscher stadion, das von sachsen / chemie leipzig)? DA konnte einem als mannschaft vielleicht angst und bange werden, das frenetische publikum GANZ dicht dran, auch wenn`s `ne bruchbude ist. aber jahr für jahr ist es das gleiche mit dem leipziger fußball: da regiert der größenwahn und die selbstüberschätzung, anstatt mit geduld etwas aufzubauen (ich nenne mal als beispiel ), stürzt man sich in schulden und lässt sich vom stadionbetreiber (kölmel, kinowelt) an der nase herumführen. die immer wieder anstehenden insolvenzen fängt dann die stadt ab. bei LOK war man nicht bereit, hat man doch geglaubt, das leidige fusions- und hooligan- problem ein für allemal ad acta legen zu können, funktioniert hats nicht. was bin ich froh, keinem leipziger verein meine sympathie zu schenken.

p.s.: hab ich schon gesagt, dass ich dafür bin, in der dritten liga die heimspiele abzuschaffen?
thowi ist offline