Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2022, 15:34   #41  
Durango
Mitglied
 
Benutzerbild von Durango
 
Ort: Ennepetal
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von nc-schmitt Beitrag anzeigen
Ist eigentlich folgende "Beilage" bekannt?
Eine eingeheftete Umfrage-Postkarte mit dem Titel "222 Comic-Pakete zu gewinnen!", welche sich in ZACK 14/1979 befinden soll.
Das Heft erschien am 28.06.79 und der Einsendeschluß der Karte war der 11.07.79.
Lese das erst jetzt falls die frage noch nicht beantwortet wurde kann ich dazu nur folgendes beitragen: Ich hatte von 1977 bis zum Ende der Serie ein Abo des Zackmagazins. Die Hefte habe ich heute noch und sie wurden nur einmal gelesen und dann in der Original-Versandtasche des Springerverlages belassen. Da es sich um eine beigeheftete Karte handeln soll,kann ich sagen,das das nicht der Fall war. In meinem Heft ist eine solche Karte nicht vorhanden. Daher kann es sich nur um eine Teilauflage handeln oder wir reden von einem anderen Heft

Was dort allerdings zu finden ist,ist eine lose Beilage (DinA4) wo die Leser aufgerufen werden nicht im Koralle-verlag anzurufen, sonder sie sollen sich direkt an einen Herr Meyer wenden,da die gesamten Abounterlagen nicht in Hamburg sondern in Alfeld geführt werden.

Mit Sicherheit kann ich sagen,das aus meinem Heft nichts entfernt wurde. Alle Hefte aus dieser Zeit sind noch in vollständigem Zustand,so wie mir der Verlag sie zugesendet hat.

Geändert von Durango (23.07.2022 um 15:40 Uhr)
Durango ist offline   Mit Zitat antworten