Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 21:06   #5  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist oder nur reiner Zufall: Es fragen manchmal Leute relativ seltene Bilder bei mir an, und sind nur bereit, mir 08/15 Bilder aus irgendeiner anderen Serie zu geben, die ich gerade erst anfange zu sammeln.

Wenn ich dann sage, dass ich nicht bereit bin, diese "seltenen" Bilder ( ) nur gegen einen "Aufpreis" (sprich zusätzliche Bilder!) tauschen möchte, bin ich dann unverschämt?

Ich überlasse es dann sogar dem Tauschpartner, dass er mir seine 9-fachen doppelten Bilder (oder 27-fachen) unterjubelt, da ich von der neuen Serie noch nicht weiß, welche "seltener" sind.

Vielleicht trete ich ja sogar jemandem (ungewollt) auf den Schlips, dass ich ihm unterstelle, er wolle meine "seltenen" haben, und er gibt mir seine dutzend-Ware zurück. Keine Frage! Aber wie unterscheide ich die von den "Guten"?



(Tausch "seltene": Dies betrifft NICHT mein Angebot Erlangen. Da bin ich flexibel und tausche so ziemlich gegen (fast) alles. Auch manche "seltene" haben ich dutzendfach! - Aber trotzdem gebe ich immer nur einen Sticker davon ab! )
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten