Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2020, 19:42   #19  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.745
Und die Nachfolge Mini Claws II hat Panini nie veröffentlicht zum Glück hab ich die US Serie.

Black Cat (2020) #2: Auf Beutejagd



Mit US: Black Cat Annual (2020) #1 & Black Cat (2019) #6-10

Der Band beginnt mit dem Annual und einer Story mit dem Titel Spider-Man mit Black Cat in Lass uns Heiraten

Spider-Man und Black Cat Heiraten, jetzt in echt nun ja nicht wirklich! Felicia will an Geld der Maggia rankommen und so geben sich die beiden als ein anderes Paar aus um in eine versteckte Gruft zu kommen...

Warum Spidey bei einem Diebstahl mitmacht? Ich sag mal so es ist für einen guten Zweck mehr will ich da nicht verraten außer das es mir Spaß gemacht hat es zu lesen 7 von 10 Punkte

P.S. Das Annual spielt noch vor Band 1.

Danach geht Felicias Beutejagd mit 4 Heften weiter und damit ihr Konflikt mit Odessa Drake und ihre Diebesgilde, einem Date mit Batroc und eine Reise nach Madripoor um ein Bild zu Klauen das einem gewissen Patch gehört, das dahinter Wolverine steckt ist ihr nicht klar.

Meinung: Der rote Faden der im letzten Band wird weiter gesponnen (und soviel verrate ich mal, er hört mit diesem Band nicht auf) mit Action, Spannung aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Man merkt mit jedem Teil das der Autor immer mehr Freude an dem Charakter der Felicia Hardy hat, er baut Nebenhandlungen aus der Vergangenheit ein, und gibt der Figur Raum sich zu entwickeln aber nicht nur ihr auch Odessa Drake.

Insgesamt hat das lesen dieses Bandes mir große Freude bereitet, und er ist sogar noch besser als der letzte, ich bleib dran an der Serie. 8 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten