Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2021, 10:32   #2626  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich werde Knightfall schweren Herzens auslassen.

Ließe man sich mehr Zeit und brächte das wie den Beben-Niemandsland-Run, ich wäre wohl dabei.
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ach verdammt. Jetzt hast Du mich daran erinnert das ich den ursprünglich ja auch haben wollte! Mist! *zeternt auf die Kaufliste schreib*

Bei Knightfall hadere ich auch. Nicht aufgrund des Inhalts denn ein Update zum Dino Kram macht für mich hier tatsächlich Sinn, schon alleine wegen der ganzen, in D neuen, Shadow of the Bat Ausgaben.
Das liebe Geld ist der Grund. Nach Doom Patrol, bald Swampie 3 und dem Hitman ist das nicht alles so einfach.
Gern geschehen LordKain!

Bzgl. Knightfall: Zum einen hab ich den Kern der Story ja kürzlich erst gelesen und andererseits kommt bei mit auch so genug Batman-Stoff zusammen. Ich hab noch einige für mich interessante Einzelbände da (besagter S/W Omnibus, die ganzen Weisse Ritter Sachen, Damned, Kaputte Stadt etc...), außerdem den großen Morrison-Run, den ich mir zurechtgelegt habe UND die ganzen Bände aus der Eaglemoss Collection, von der ich ja erst wenige Bände gelesen habe. Solange die weiterläuft sind monatlich ja schon (je nachdem) 30-60€ für Bats draufgegangen, das reicht wohl. Wenn die irgendwann durch ist, und die Knightfall Brecher noch verfügbar sind, denke ich nochmal drüber nach.

PS: Ich finde das auch einen seltsamen Schachzug von Panini die drei Bände jetzt zu starten, wo doch die letzte Veröffentlichung von Eaglemoss (die man bei denen ja auch bestellen kann) gerade mal ein Jahr her ist UND gleichzeitig die recht umfassende Eaglemoss Collection mit klassischem Bat-Material noch läuft. Dazu die ganzen Hefte und Sonderbände zur Fledermaus, die sowieso ständig erscheinen. Da sehe ich die enorme Gefahr einer Übersättigung des Marktes, auch wenn da bei der neuen VÖ bislnag bei uns unveröffentlichte Hefte drin sind.

Geändert von God_W. (13.08.2021 um 10:38 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten