Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 07:51   #12  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.742


Spider-Man (2019) #6: Der Raub, Finale

Nummer #5 & 6 habe ich doch mal Zeitnahe hintereinander gelesen. Und dabei kam sogar so etwas wie Spannung auf, zumindest hat es mich gut Unterhalten.

Die Diebesgilde ist zurück und um die gestohlenen Helden Gimmicks aus der letzten Ausgabe zurück zubekommen und im Ansehen bei den Avengers zu steigern verbündet er sich Peter mit Felicia, doch ob das so einfach wird und Black Cat sich an ihre Abmachung hält?

Gleichzeitig hadert MJ mit ihrer Rolle in der Beziehung mit Peter und sucht eine Selbsthilfe Gruppe auf, den Jarvis (Der Butler) betreut....

Meinung: Insgesamt beleuchtet Spencer die Beziehung der Charaktere besser als bisher er gibt Mary Jane mehr Raum und Felicia Hardy wird ein sinnvolle Erklärung zugeschrieben warum sie in die Rolle der Verbrecherfürstin abgerutscht ist. Und klar es hat was mit Peter zu tun, aber zumindest ist es für die Verhältnisse logisch und auch was Spidey ihr gegenüber enthüllt ist nur konsequent.

So langsam, zumindest wenn man die Story Raub betrachtet, entwickelt sich da etwas was mir gefallen könnte, obwohl Spielraum nach oben reichlich vorhanden ist. Aber bei Dan Slott habe ich schon schlimmeres erlebt, hierfür vergebe ich 6,5 von 10 Punkte

Geändert von Kal-L (06.12.2019 um 22:11 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten