Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 21:31   #3851  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
@Mathew: Wie in der Rezi geschrieben habe ich mir zu der Zeit ja recht viel Material zu dem Thema angeschaut und deshalb direktere Vergleiche ziehen können als Du jetzt, vielleicht war meine Kritik deshalb ein klein wenig pingeliger? Aber schlussendlich bin ich ja Deiner Meinung, ein starker Band und mit gerade einmal einem Pünktchen Unterschied sind wir da ja ziemlich dicht beieinander.

@underduck: Das ist eine alte Rezi, die verfasst wurde, als es das PFF noch nicht gab, Du weißt genau, dass ich neue Rezis auch immer hier rein schreibe (und mir sogar die Mühe mache die dahingehend anzupassen, dass ich die Bilder, die bei der eigentlichen Erstellung bei mir immer mit drin sind raus zu löschen). In meinen Alten Rezis nehme ich auch öfter Bezug zu den zugehörigen Fotos, deshalb verlinke ich das eigentlich lieber, weil die Bilder ja hier auch nicht rein sollen. Ich bin sicher nicht der große Player hier, aber ich denke doch, dass ich eher dazu beitrage, dass hier leben Herrscht, als zu Verweisung des Forums oder zu Abwanderung aus selbigem beizutragen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten