Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 00:10   #28229  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.382
Sunglasses Party

Heute sollten alle Leute mit Sonnenbrille kommen. Tolles Motto. Ich hatte keine dabei und habe auch niemanden gesehen, der eine hatte. Es war sehr leer im Empire. Die erste Stunde tanzte ich praktisch mit mir alleine zu Fahrstuhlmusik. Sogar der DJ war weggelaufen und ließ seine Lieder hintereinander abspielen.

Irgendwann reichte es mir und ich ging nach oben, in den Raucherbereich. Dort wird Black Music gespielt. Wirkliche Lieder. Leider gibt es da keine echte Tanzfläche. Die Leute tanzen neben der großen Theke, die sich durch den Raum zieht.
Egal. Ich fange an zu tanzen und merke doch, wie sehr mir diese Musik gefehlt hat.
Jeder Schritt ein Treffer. Dabei ist es mir egal, dass hauptsächlich Mitarbeiter des Empires mir zuschauen. Gäste gibt es bei den hohen Temperaturen kaum.
Ich gehe an die Theke zu meiner Lieblingsthekenfrau. Dann gebe ich ihr ein Zeichen und sie geht zum Kühlschrank und holt mir ein Bier. Nun gebe ich ihr die Karte und schaue in ihre Augen. Dort verliere ich mich und greife vorbei, als sie mir die Karte zurückgeben will. Kurz muss ich über mich selber lachen.
Weiter geht es. Es wird 'DJ Khaled - Wild Thoughts ft. Rihanna, Bryson Tiller' gespielt und ich bin im Paradies. Drei Türken stehen auf einmal vor mir, die auch tanzen. Ich drehe mich und plötzlich stehe ich vor dem größten der drei. Er nimmt mich in den Arm: ' Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du der Beste bist?' Ich nicke und sagte ' Ja, Du.'
Ich gehe wieder runter in den Nichtraucherbereich. Hier ist die Musik inzwischen besser geworden und ich tanze die ganze Woche aus mir raus. Ich bin glücklich.
Dann fahre ich nach Hause. Als ich in meinem Garten stehe und in den Sternenhimmel schaue, kommt mir die Erkenntnis, 'Es sind Momente, die das Leben ausmachen'.
Heute, der Moment als ich einer schönen Frau in die Augen geschaut habe und als mir jemand ein Kompliment gemacht hat.

Geändert von Crackajack Jackson (17.08.2022 um 19:46 Uhr)
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten