Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 12:59   #900  
Durango
Mitglied
 
Benutzerbild von Durango
 
Ort: Ennepetal
Beiträge: 355
Ich habe fünf Poster von Kitty Kids und kann die leider den Heftnummern nicht zuordnen.
Hat da jemand zufällig eine Liste. Ich gebe mal eine kurze Beschreibung des Bildinhalts an

1 Poster Sellt eine südländische Marktszene dar. Unten links befindet sich ein Haufen Melonen in der Bildmitte eine Balkenwaage mit zwei Gewichten a 0kg und 5kg

2 Poster In der Bildmitte befindet sich eine selbstgebastelte Rakete Rechts von der Rakete ist eine Art Jägersitz (Hochstand) Unten links befindet sich ein Funkgerät

Poster 3 Das Bild zeigt einen Campingplatz mit Lagerfeuer. Rechts befindet sich ein kleinbuss (Oltimer) auf einer Steinbrücke. Am Campingplatz steht ein Schild mit Aufschrift "Kempen"

Poster 4 zeigt einen Oldtimer der auf dem Dach ein Segelboot unter vollen Segeln trägt.
Hinten am Auto hängt ein Anker und es fällt gerade eine Bratpfanne aus dem Auto.

Poster 5 zeigt ein Indianerdorf Rechts stehen drei Tipis in den farben gelb,orange und rot
Außerdem ist ein Indianerhäuptling zu sehen,dem gerade ein Vogel die Adlerfedern aus seinem Häuptlingsschmuck reißt.

Hoffe Ihr könnt mit diesen Beschreibungen etwas anfangen. Zum scenen sind diese Bilder zu groß. Die Hefte,die ich mit Poster besitzte habe ich schon kontrolliert,daher reduziert sich die Suche auf folgende Hefte 2,5,12,13,14,15,19,20,21,22,24,27,28,29
Durango ist offline   Mit Zitat antworten