Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2020, 09:21   #22  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.518
Also, ich kopiere ja hier nur Texte rein, die ich 2015 geschrieben habe. Damit ist es auch etwa fünf Jahre her, daß ich mir das Cover angesehen habe. Ich habe Deinen Post, Frank, aber zum Anlaß genommen, das Heft nochmal aus dem Regal herauszuziehen.

Was mich wohl gestört hat, ist der Umgang mit dem schwarzen Hintergrund. Unten werden weiß-rosa Strahlen darübergeklebt. Außerdem hat das Ding teilweise eine rosa Aura. Das hätte mich wohl auch als Kind nicht vom Hocker gerissen.

Darüber hinaus wird hier überhaupt nicht klar, worum es eigentlich geht. Was sind das für Strahlen? Man kann lediglich erkennen, daß Ding mit einer recht großen Schlange ringt, was auch nicht viel klärt. Außerdem ist der Dämon ins Bild eingefügt, der da überhaupt nichts zu suchen hat. Es gibt ja auch noch den Insert, wo auf sein Aufeinandertreffen mit Electro hingewiesen wird. Warum taucht er also doppelt auf?

Insgesamt stört mich noch, daß die Größenverhältnisse der Figuren überhaupt nicht stimmen. Man hat halt einfach die Figuren auf die Seite geklebt, wie sie zusammenpaßten. Alles in allem ist das kein Cover, das mich anspricht.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten