Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2020, 21:32   #146  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Ich bin nicht enttäuscht von der Serie, ich habe mich im Vorfeld aber auch nicht damit auseinandergesetzt um zu wissen ob nun alle Hauptdarsteller da sind. Ich wünschte mir da nur etwas mehr Schwung und hoffe dass Nichttrekkis nicht aus Langeweile fern bleiben, wenn sich dass vier Folgen so zieht.

Beim TNG Rewatch bin ich nun fast mit Staffel 1 fertig, zum Ende hin gab es ein paar gute Folgen. Erstmal natürlich Armus der Yar umbringt, ich fand sie nun nicht störend, aber eben auch nicht wirklich wichtig. Es wäre interessant gewesen ihre Entwicklung weiter gehabt zu haben in der Serie, ihre Vergangenheit wurde ja nur angedeutet, aber kaum behandelt, schade drum. Die Folge war aber dennoch ein Highlight.
Ebenso die Symbiontenfolge, kam ein wenig wie ein trashiger Horrorfilm aus den 80ern rüber, mit Insekten die in Köpfe kriechen und explodierenden Köpfen.
Schade hier dass A.) Sich Roddenberry durchgesetzt hat und es keine wirkliche Verschwörung in der Sternenflotte gab, sondern halt irgendwelche Insekten waren und B.) Dass die Symbionten schlecht ankamen und nicht noch einmal auftreten durften.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten