Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2022, 20:40   #347  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Jim Henson's Tale of Sand

Das Cover

Ja ich bin spät dran, mir diesen Band zu holen. Aber besser spät als nie. Zur Arbeit von Jim Henson habe ich abgesehen von den Muppets eher wenig Bezug doch da ich mal in den Band reinblättern konnte hat mich auf den ersten Blick das Artwork überzeugt, die Story kam dann heute dran.

Mac ein junger Kerl kommt in ein Nest mitten in der Wüste in der gerade das Leben tobt, ein Feier bei der es abgeht. Doch dann wird er von Sheriff beiseite genommen neben einer Zigarette bekommt er noch eine Karte die ihn führt nur wohin erfährt er nicht nur noch einen Rucksack mit einigen Sachen und 10 Minuten Vorsprung.

Was das alles soll teilt ihm niemand mit, doch rennt er los und sieht schon kurz danach das er verfolgt wird. Von einem Typen mit Augenklappe der auch zu seiner Waffe greift. So beginnt ein rasantes Abenteuer das den Leser reinzieht in eine surreale Geschichte, visuell beeindruckend umgesetzt. Spannend und auch zum Teil zum schreien Komisch.

Ein Titel der definiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat und auch noch problemlos über den Verlag zu beziehen ist. 9 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten