Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2020, 10:53   #2  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
So schaut meine Armee aktuell aus:

Zauberer auf Lammasu



24 Axtkämpfer der Chaoszwerge



18 Chaoszwerge mit Donnerbüchse



1 Kommandoeinheit der Chaoszwerge (Musiker und Bannerträger) plus Champion der Chaoszwerge (älteres Modell)



2 Earthshaker Kanonen mit jeweils 3 Mann Besatzung



Ob ich die ganzen Orks und Goblins (ohne Bild) behalte, muss ich mal schauen. Ich tendiere derzeit stark dazu eine reine Chaoszwerg-Armee aufzubauen. Da gehören allerdings die Hobgoblins dazu.

Scharf bin ich jetzt dahingehend geworden, dass ich fehlende Modelle gerne noch hätte und die ein oder andere Einheit ausbauen möchte.

Da wären an neuen Modellen zu nennen:

- Raketenwerfer mit 2 Chaoszwergen als Besatzung
- General auf Großem Taurus (vollständig als Einzelmodell nur für dreistellige Beträge zu bekommen)
- Hobgoblin Wolfsreiter
- Hobgoblin Bogenschützen
- Hobgoblin Sneaky Gits
- Hobgoblin Krieger
- Speerschleuder mit 2 Hobgoblins als Besatzung
- Stierzentauren (kosten auch gutes Geld).

Das sind alles Modelle wie sie auch im Armeebuch aufgeführt werden. Raus sind somit ältere Sachen wie Mörser, Bazooka, Wirbelwind, Fleischzartmacher, der Moloch und auch alle Forgeworld-Modelle zur Legion of Azgorh.

In der Bucht und den kleinen Anzeigen bin ich bei diversen Angeboten unterwegs. Vorzugsweise sollen die Modelle unbemalt sein. Ich würde der Armee gerne ein einheitliches Erscheinungsbild verleihen, das vom bekannten Rot-Blau abweicht. Mir schwebt ein dreckiges Grün mit viel Schwarz und Metall vor.

Erfolgreich war ich bislang wie folgt:

Den ersten Raketenwerfer mit 2 Chaoszwergen als Besatzung gab es für schnappermäßige € 23,20 in der Bucht.
Teurer waren fünf Axtkämpfer (Plastik, ein beschädigtes Modell), zwei Chaoszwerge mit Donnerbüchse und ein Hobgoblin mit Bogen für € 51,90. Da habe ich mich hinreißen lassen.

Weitere Angebote, bei denen ich mich deutlich limitiert habe und die noch laufen sind

- 20 Chaoszwerge Axtkämper (damit wäre hier auch Schluss)
- 2 Chaoszwerge Axtkämper (Metall)
- 7 Chaoszwerge mit Donnerbüchse
- 3 Chaoszwerge Anführer (Kommandoeinheit)
- 2 Chaoszwerge Musiker (Kommandoeinheit)
- 1 Chaoszwerg Bannerträger (Kommandoeinheit)
- 1 Chaoszwerg Zauberer
- 2 Hobgoblin Bogenschützen
- 2 Hobgoblins (Besatzung für Speerschleuder (ggf. als Anführer und Speerkämpfer/Bannerträger verwendbar)
- 2 Hobgoblin Bannerträger
- 1 Hobgoblin Held
- 1 Hobgoblin Axtkämpfer.

Geändert von LaLe (05.08.2020 um 19:56 Uhr)
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten