Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2020, 20:25   #89  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Die Folge hat wirklich Spaß gemacht.
Ich war nie der größte Boba Fan, aber ich fand ihn nun auch nicht Doof.
Aber da seine Beliebtheit nur auf seiner Optik basierte, hat sich mir der Hype nie wirklich erklärt.
Ich bin auch kein Fan seines Überlebens. Bei Machtnutzern finde ich es schon unsauber, aber kann es mir irgendwie erklären. Gerade der Imperator als Dunkle Seiten Nexus, sollte da Möglichkeiten haben. Maul mit seinem "Durch Hass überlebt" war aber schon kritischer.
Nun haben wir mit Boba und Fennec wieder 2 Figuren, die überlebt haben, zu denen ja auch Ahsoka eigentlich auch gehört.
Irgendwie geht irgendwann die Fallhöhe flöten, wenn alle immer irgendwie zurückkommen können. Das sollte eigentlich wirklich besonderen Personen vorbehalten sein.
Noch dazu fand ich Mando etwas dämlich diese Folge.
Sein Jetpack ist eigentlich immer seine erste Wahl, wenn er es eilig hat, aber hier vergisst er es bei 3 Gelegenheiten, es aufzuheben, nur weil das Ende dann nicht funktionieren würde. Auch seine 3 Versuche das Schild zu durchbrechen....naja...

Genug gemeckert.
Der Rest war einfach Hammer. Soviel Referenzen an alle 3 Trilogien, die Action war Top und Temura Morrison finde ich sowieso cool.
Die gesamte Optik war irgendwie sehr viel Cineastischer als in vorherigen Folgen.
Vor kurzem sagte ich immer noch zu einem Kumpel, dass Mando sich optisch ein bisschen was bei Discovery abgucken könnte, aber diese Folge lässt da eigentlich keine Wünsche übrig.

Nur der Razor Crest trauere ich doch hinter her.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten