Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2020, 14:08   #105  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 974
78) Wird es Schuber für die X-men Heftserie geben?

Antwort: Nein, ist nicht geplant.

__________________________________________

79) Ich hab gerade "Morbius 1-Blutdurst" gelesen. Macht ihr mit der Serie im nächsten Jahr weiter ?

Antwort: Wegen Corona und der darob geschuldeten Verschiebung des Morbius-Films ist die neue Marvel-Comic-Serie auch in den USA nach der Nummer 5 leider erst mal vom Radar verschwunden. Wir behalten aber im Blick, ob diese wirklich coole Horror-Serie fortgesetzt wird, und entscheiden dann, wenn das Material (und/oder der Film) wirklich da sind.

_________________________________________

80) Wisst Ihr schon, ob Ihr "Life is Strange: Partners in Time" später auch herausgeben werdet?

Antwort: Wollen wir.

_________________________________________

81) Daredevil: Mit dem Übergang von BSV auf Williams entstand rückwärtig eine Lücke in den klassischen Daredevil Storys im deutschsprachigen Raum. Das hielt mit dem Ende als Zweitstory der FV bei Williams an. Ist der Teufelskerl eventuell auch in Planung für einen Band oder mehrere ähnlich wie beim Barbar und dem Vampir König (Classic Collection) ?

Antwort: Nein, da gibt es keine Planungen.

_________________________________________

82) Daredevil: Oder wenigstens klassisches unveröffentlichtes Material in MARVEL KLASSIKER (Wo Avernges (2), Spider-Man, Thor, FV und X-Men auch schon eine Chance bekommen haben)?

Antwort: Es sind keine weiteren Bände in der Reihe Marvel Klassiker geplant.

_________________________________________

83) Daredevil: Und letzte Hoffnung…. Vielleicht in der Anthologie – Reihe?

Antwort: Nein, da gibt es keine Planungen.

_________________________________________

84) Ich meine gelesen zu haben, dass ihr nur noch in der Kollektion Star Wars Legends Material bringen dürft, stimmt das?

Antwort: Das ist korrekt.

_________________________________________

85) Gibt es Pläne das 2019 bei Marvel erschienene Star Wars #108 bei euch zu bringen, evtl. als Messe Special?

Antwort: Ja. Aus diversen Gründen hat sich das verschoben, die Planung besteht aber weiterhin, dies irgendwann als Messe-Special herauszugeben.

_________________________________________

86) Ist eine deutsche Ausgabe von "The League of Extraordinary Gentlemen: The Tempest" geplant?

Antwort: Nein, da gibt es keine Planungen.

_________________________________________

87) Wann erscheint Joker/Harley Band 2 ? Der sollte Jan am 03.11 erscheinen, ist aber nicht in der aktuellen PV.

Antwort: Der Band verzögert sich leider auf April.

_________________________________________

88) Wie sieht es mit der Millar Collection aus? Wird da noch was kommen ?

Antwort: Theoretisch könnten da locker noch zehn Bände kommen, aktuell realistisch ist ein weiterer Band, da haben wir auch was im Kopf, aber noch nicht final entschieden.

_________________________________________

89) Weshalb sind die ersten beiden Bände der Northlanders Deluxe Edition so unterschiedlich aufgemacht? Sieht im Regal nicht wirklich schick aus nebeneinander.

Antwort: Da sich diese Frage auf zwei Dinge beziehen kann und wir nicht wissen, welche davon Du meinst: Sind es die farbigen Rücken? In diesem Fall raten wir dazu, noch abzuwarten, bevor Du für Dich die finale ästhetische Entscheidung triffst. Denn jeder Band dieser Reihe wird einen leicht farblich unterschiedlichen Rücken haben, wenn Du das meinst (wie z.B. bei „Reiche Ernte“). Wenn es sich aber auf den Logo-Wechsel bezieht, von Vertigo zu Black Label: Das hätten wir sehr gern vermieden, zumal wir hier von nur 4 Bänden einer Reprint-Reihe sprechen und uns das im Auge weh tut, wir mußten aber der Ansage aus USA Folge leisten.

_________________________________________
Panini ist offline   Mit Zitat antworten