Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 23:44   #43  
Zeg-Bogen
Mitglied
 
Benutzerbild von Zeg-Bogen
 
Ort: Aachen
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Aaricia Beitrag anzeigen
Daten von defekte Festplatten kann man wiederherstellen lassen. Wenn du die Platte noch hast, könntest du die entsprechende Firmen einsenden. Das kostet allerdings richtig Geld und sollte im Vorfeld abgewogen werden, ob es die Daten dann auch Wert sind. Die Pics des Kindes könnten das vielleicht Wert sein
Naja wie gesagt Geld ist etwas was ich kaum noch habe und die Platte war neu habe ich also eigeschickt und ne neue bekommen!
War ne 1 TB und die waren zu der Zeit noch richtig teuer!
Mit Datenrettungstools konnte ich auch nicht auf die Festplatte zugreifen einschliesslich Ibunto womit ich schon mal so manches wieder zurückgeholt habe und entsprechende Firmen einsenden naja ich binn immer noch Harz 4 Reumakranker Metztger und alleinerziehender Vater!
Wer soll sowas bezahlen

Zitat:
Zitat von 74basti Beitrag anzeigen
Kleiner Tip: Hol Dir dickes Papier und drucke die Seiten immer gleich aus, wenn Du noch mal an das Projekt rangehst!
Immer gleich ausdrucken macht sinn, was beim Papier nur meine ich besonders wichtig ist ist das die farbe nicht verläuft!
Und ich werde bestimmt nochmal damit anfangen, bin ja auch inzwischen besser darin geworden auch wenns immer noch ne scheine Arbeit ist!


Eigentlich dachte ich eher das mir hier ein Mod aufs Dach springt wegen Illegalen Nachdruck oder so obwohl das ja wirklich nur für Private Zwecke gedacht ist was schon fast wieder schade ist wegen der vielen Arbeit, besonders bei dem Quellmaterial!

mfg Zeg

Geändert von Zeg-Bogen (05.07.2011 um 23:52 Uhr)
Zeg-Bogen ist offline   Mit Zitat antworten