Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 21:31   #1  
Norrin Radd
Mitglied
 
Benutzerbild von Norrin Radd
 
Beiträge: 404
Standard X-Männer Nr. 221

Gestern las ich folgende Meldung eines Redaktions-Mitglieds bezüglich einer Anfrage wegen Fortsetzung der Klassik-Lederbände im Panini-Forum:

"Zitat von »Eradicator«
Grüße von Alex aus dem Vertrieb, der mir ein paar Infos zur Verfügung gestellt hat:

Die Lederbände erfreuten sich leider nur unter einigen Forumsmitgliedern großer Beliebtheit. Die Verkäufe waren trotz der wirklich überschaubaren Auflage eher… sehr mau. Vielleicht könnten wir das Thema damit nun endgültig beenden, anstatt es alle Jahre wieder aus der Versenkung zu holen. Klassikmaterial hat leider einen sehr schweren Stand zur Zeit, insofern sind weitere Leder-Bände NICHT geplant.

Aber: Natürlich probieren wir trotzdem was für die Connaisseurs des Historischen!

In Essen 2008 beginnen wir damit, die letzten schmerzhaften Lücken zu schließen. Dieses Jahr macht das bisher unveröffentlichte US X-Men 40 den Anfang, das als X-Männer 221 erscheint. Die Covergestaltung wird nostalgisch passend erfolgen.
"

Für mich eine sensationelle Nachricht. Panini macht mit der Nummerierung der X-Männer da weiter wo BSV damals aufgehört hat (letzte Nummer 220) und gestaltet das ganze auch noch nostalgisch passend.
Norrin Radd ist offline   Mit Zitat antworten