Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2021, 14:38   #3617  
pondy
Mitglied
 
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Wie abonniert ihr eigentlich Prime? Sowieso direkt fürs ganze Jahr bzw. einfach durchgehend?
Ich habe Streamingdienste immer nur monatlich und idR nur einen auf einmal und bei wenig Zeit eben auch Monate ohne.

Der Grund, warum ich frage ist, ich bekomme beim online kaufen öfter mal beim Check out gratis Prime angeboten.
Klar, der erste Monat ist gratis, aber ich hatte jetzt mindestens schon 4 Gratismonate und zwischendurch immer wieder mal eine einzelne gratis Woche.
Kommt mir nicht geheuer vor, habt ihr das auch?
Ich handhabe das genauso wie Du, mehr als die Serien von einem Streamer schaffe ich ohnehin nicht im Monat, und das auch nur im Herbst oder Winter.
Aktuell Disney+ , das gab es kürzlich für 1,99 € im Angebot. Leider deckt der Monat nicht die komplette Staffel von Dopesick ab, die Serie über die Opiod-Epidemie in den USA gefällt mir bisher richtig gut. Werde ich dann wohl fortsetzen, wenn The Book of Boba Fett komplett vorliegt.

Bei Prime hatte ich anfangs auch gelegentlich Gratis- oder ermäßigte Monate bekommen, da gab es später nie Probleme beim Kündigen. Jetzt nicht mehr in dem Umfang, allerdings kaufe ich auch nur max. 2 - 3x im Jahr bei Amazon ein, mit mir verdienen die nichts.
pondy ist offline   Mit Zitat antworten