Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 10:25   #1087  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von crenshaw26 Beitrag anzeigen
411) Ich habe aktuell diverse Abos über den Panini Shop laufen. Kürzlich wollte ich ein neues anlegen und musste feststellen, dass man kein SEPA Lastschriftverfahren mehr auswählen kann. Eine Anfage wurde dann lange Zeit nicht beantwortet, bis die Woche die Antwort kam Abos können man nur noch mit PayPal abschließen und man hätte auch keinen Einfluß auf die Zahlungsarten. Mittlerweile ist auch wirklich nur noch Paypal auswählbar.

Das widerspricht allerdings zum einen den Angaben auf der Webseite und zum anderen frage ich mich wer anders als der Shopbetreiber legt denn die Zahlungsarten fest?
Der Shop ist generell sehr abenteuerlich unterwegs. Ich habe zuletzt um Ostern rum etwas bestellt und dann ist eine Woche garnichts passiert bis die Artikel (die alle direkt verfügbar gewesen sind) versendet wurden. Da dachte ich mir, gut es ist Ostern, da wird alles etwas länger dauern. Dann habe ich nun vergangenen Sonntag wieder bestellt und heute ist Donnerstag und es ist ebenfalls bisher nichts passiert. Das ist für einen Online Shop heutzutage doch sehr unüblich. Wenn ich normalerweise online etwas bestelle und direkt per Paypal zahle dann bin ich es eigentlich von einem so großen Unternehmen gewohnt dass die Ware dann bei Verfügbarkeit unverzüglich versendet wird.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten