Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2020, 19:56   #641  
Remy_LeBeau
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Remy_LeBeau
 
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Meinung:
Hm, ging so. Irgendwie ist die Story deutlich zu lang und natürlich für die Zukunft völlig unbedeutend, höchstens die Bestätigung zu Lauries Vater könnte man hier noch herausziehen. Der Effekt, die Schüler in ungewohnten neuen Rollen zu sehen, nutzt sich sehr schnell ab, dazu habe ich nicht verstanden, warum Jubilee und Magik hier Teil der Schüler sind, obwohl beide älter sein müssten. Gut waren die Zeichnungen von Lopresti, wie immer.

Fazit:
Meh
Bei Magik dürfte es daran liegen, dass sie im House of M nicht im Limbo von Belasco festgehalten wurde und während dieser Zeit um Jahre gealtert ist. Sie deutet on einem Gespräch ja an, dass sie zwar vom Limbo gehört hat (durch SHIELD meine ich), dort aber nie war. Daher ist sie hier "normal" gealtert und damit jünger als das 616-Pendant.

Nebenbei: ich habe zuletzt die gesamte New X-Men Reihe erstmals gelesen und war begeistert. Ich kann deine entsprechenden Bewertungen daher sehr gur nachvollziehen. Tolle X-Geschichten in dem altbekannten Schulsetting. Aber das HoM Tie-In war nett, natürlich jedoch belanglos, da hast du recht.
Remy_LeBeau ist offline   Mit Zitat antworten