Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 17:51   #137  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.982
Zitat:
Zitat von Scheuch
...bezgl. Deiner Formulierung (hättest Du die nicht als IP reingeschrieben, hätte ich nicht gleich revertet, sondern erst diskutiert)
Sorry, das war von Arbeit aus. Wollte es nicht anonym machen. Sonst hätte ich das bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Zitat:
Zitat von Scheuch
...mein Vorschlag:

Der um 50 Cent höhere Kioskpreis des Heftes führte zu einer Diskussion unter den Mosaik-Fans im Comicforum. Im Laufe dieser Diskussion gab der Verlag am 24.10.2006, (einen Tag vor Erscheinen des Heftes an den Kiosken) bekannt, in Zukunft auf Beilagen dieser Art (gemeint war das Poster) verzichten zu wollen.
Der Vorschlag ist in Ordnung. Aber ganz ehrlich: soooo anders als meine Formulierung ist der doch auch nicht.

Zitat:
Zitat von Scheuch
...Wenn man es denn unbedingt aufnehmen will...
Ist mir wirklich weniger wichtig, als du denkst. Noch mal: mir ging es reinweg um die Information. Wenn hier jemand Bauchgrummeln deswegen bekommt können wir das auch gerne weglassen.

Zitat:
Zitat von Scheuch
.....Ich fände es aber unglücklich alle Entgleisungen im CF in der MosaPedia archivieren zu wollen,...
Das fänden wir sicherlich alle. Aber diese "Entgleisung" war ja nun eine "offizielle" von Seiten des Verlages, und ich sagte es schon: ich glaube an deren Wahrheitsgehalt.

Soweit soll es das von meiner Seite gewesen sein. Ich habe zum eigentlichen Thema im CF eine klare Stellung bezogen, ebenso wie Scheuch. Ich bin somit ganz gehörig voreingenommen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit einer neutraleren Haltung als der meinen entscheiden würde, ob denn nun ein Hinweis in die Mosapedia soll oder nicht. und mit dem Scheuch trink ich sowieso ein Bier in Wolfen.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten