Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 16:58   #63  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
gold15 Spoil


Spawn Origin Collection 11

es ist wieder zeit für den spawn und ich muss von jetzt an sagen das mir alles sehr gut gefallen hat!

zunächst werden wir in träume von simmons hineingetaucht wo nicht alles, ich sag ma, friede freude du weisst schon kuchen ist. denn im traum wird simmons von seiner chick wanda angemeckert, warum er wieder los muss. eine kleine romanze auf der strasse zwichen wanda und terry, den besten freund von simmons passiert. bevor es eskaliert zieht wanda von dannen.

ich weiss gerade nicht ob das nur ein traum oder in wirklichkeit passiert ist. wenn ya, harte sache aber im leben passiert auch sowas nicht selten.


simmons der mittlerweile ya lebt mus seine fähigkeiten kontrollieren und nyx die hexe, hilft ihm dabei. naja nicht nur dabei wenn ihr versteht was ich meine.

aber nyx ist cool ich mag die.

endlich wieder sam n twitch action baby!!

sorry nicht ganz eher twitch. er ist traurig das sein sohn nicht mehr ist und so sieht er jemanden auf der strasse der ihm sehr bekannt vorkommt.
in twitch zuhause ist der kerl,also simmons, ya simmons wars, aufgewacht mit verbundenen händen. twitch gibt ihm die schuld am tot seines sohnes und das seine familie ihn verlassen hat. simmons wird zu spawn und befreit sich und sagt twitch das er ihm helfe bei seinem sohn.
es werden einige geister gezeigt die weder tot noch lebendig sind, darunter ist twitch sohn und spawn und twitch suchen die fährte nach einem haus wo diese geister sind.
bei einer rettungs aktion gibt es stress.

dies hat mir besonders gefallen ich habe an dieser stelle den fluss so richtig gut bekommen. und twitch war auch dabei das ist auch ein grund gewesen ^^.


nachdem wynn so allmählich wieder fit ist und sich frisch für etwas macht, sieht er irgendwie noch den violator. er lässt sich eine edel prostituierte suchen, die genau so aussehen soll wie wanda und auch auf den namen wanda hört.
nachdem diese gefunden ist sieht man an wynns gesicht die bemalung von violator und er killt sie mit einer nachricht hinterlegt, an einer wand auf der strasse.

uff das ist brutal und violator in wynn??? naja nicht nur aber lest selbst.
ein richtig guter band wie oben schon gesagt.
medina gefällt mir hier wieder besser und story ist zuuuuucker.

Geändert von Kaltez (29.11.2020 um 17:00 Uhr) Grund: spoil
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten