Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 14:07   #34  
DiLo
verstorben
 
Benutzerbild von DiLo
 
Ort: Troisdorf
Beiträge: 34
Blog-Einträge: 1
Zu " der deutsche Lederstrumpf" im Sammlerherz 14

Lieber Peter, Du liegst ja vollkommen richtig. Keine Mensch schreibt mittlerweile
Kommentare zum SH. Es ist aber so, wie Underduck schreibt. Man schaut rein, ohne sich einzuloggen und liest nur. Zudem muss ich jetzt mal dazu was loswerden. Für viele ältere Nutzer unter uns ist es sicherlich auch zu mühsam, sich durch das Forum zu kämpfen um eine Antwort oder Kommentar zu schreiben. Weiß dies von Freunden und auch ich selbst erlebe es heute wieder. Antwort mit Zitat, direkt antworten usw usw. Klicke ich an "Antwort als Zitat anfügen" dann steht da ne ganze Menge an Zeugs (Ziffern, Zeichen und zwischendurch einiges von Deiner Schreibe und ich will zudem ja auch nicht Deinen ganzen Kommentar als Kopfzeile einfügen lassen. (Lothar verzeih mir).
Jetzt zu Deinem Artikel. Habe schon einen Leserbrief in alter Handarbeit an Hans geschickt, aber Dich unter anderem nur nebenbei erwähnt. Diesmal keine Rezension, zu den Artikeln, von mir.
Darum hier, nach Wochen Abstinenz vom CGN, der heutige 2te Kommentar im Forum.
Alle Beiträge im Sammlerherz 14 gefallen mir durchaus gut. Davon möchte ich -subjektiv betrachtet- zwei hervorheben. Den von Eckes und den von Dir. Habe nach Durchlesen Deines Artikels, mich gleich im Internet auf die Suche nach weiteren Hintergründen
gemacht. Dieses Surfen und immer wieder der Vergleich mit dem Beitrag von Dir, hat
mir einen schönen, interessanten, Nachmittag beschert. Mein 20 Jahre jüngerer Freund vom Bodensee war ebenfalls davon sehr angetan. Das sind so Beiträge im SH, von denen
man gerne liest, aber leider -ich spreche mich nicht davon frei - stillschweigend genießt.
Maach dir kehne Kopp, wie der Rheinländer sagt, denn der Bericht ist super.
Gruß Dieter
P.S. jetzt will ich den Brief lossenden und was ist. Rausgeschmissen. Neu einloggen und dann wieder totsuchen nach Deinem Kommentar. Wahhhhhhhh

Geändert von DiLo (14.06.2014 um 14:14 Uhr) Grund: Kommata
DiLo ist offline   Mit Zitat antworten