Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 12:57   #3  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.753
Und weitere Stimmen zum Band von....

Unbreakable Cosmo
Zitat:
Der Comic ist einfach wunderbar. Muss man haben als Fan von Hulk, als Fan von guten Comics, als Fan von Horrorcomics und als Fan der Hulk-Bixby Serie mit Ferrigno.


Immortal Hulk 1

Würde das Genre durchaus als Horror bezeichnen. In der 2 soll es das eindeutig sein. Und beide Hefte sind wohl in sich abgeschlossen. Der rote Faden wird vermutlich die Polizistin und die Reporterin werden. Ich hätte mir zur Thematik einen nicht so feinen Strich gewünscht, bzw dickere Inks und düstere Farben.
3/5 (es sind halt immernoch Geschichten, die man als Hulk Fan auslassen kann)

Immortal Hulk #2+3

Die Ausgaben beinhalten weiterhin eine abgeschlossene Geschichte je Heft.
Die durchgehende Handlung ist: Banner zieht durchs Land und versucht sich möglichst bedeckt zu halten. Ab und zu wird der Hulk doch erkannt wodurch im die Reporterin Jackie McGee auf den Fersen ist. Na? Klingelt's bei dem Namen?

Ein richtiger Roter faden hat sich auch herauskristallisiert. So haben verschiedenen Gammawesen alle die selbe Vision bevor es mit ihnen ein schlimmes Ende findet. Man sieht sogar Mitglieder der Riot Squad wieder.
Mit einem besseren Stammzeichner wäre das die perfekte Hulk-Serie.
/5

Immortal Hulk 5+6

Meine Befürchtung war, wenn eine durchgehende Story beginnt, wird die Serie für mich uninteressant. Aber es geht weiter mit der grünen Tür und wer dahinter ist, erinnert wie schon die vorherigen Hefte an die richtig guten Hulk-Zeiten. Und ich liiiihiiiebe zu was sie den MCU-Spruch "But that's my secret, Captain...I'm always angry" geändert haben.

Must-Have für Fans des Jade-Giganten.
Herb-Man

Zitat:
Hab' den Band gestern gefkauft und bisher die erste Story gelesen. Wow ... als alter Fan des Grünen hat mir dieser Wiedereinstieg gefallen. Eine unglaubliche Stimmung wird da generiert und es liest sich wie eine Horror-Story aus der "guten alten Zeit" der "Gespenstergeschichten und Co."!

Freue mich auf die weiteren Storys, endlich ist der ECHTE Hulk zurück. Hatte malgesehen, dass man den Amadeus-Jungen zum neuen Hulk gemacht hat ... der hat noch weiter Bestand? Also gibt es zur Zeit 2 grüne männliche Hulks?
Netsrac beantwortet Herb-Man's Frage

Zitat:
Cho downgradet war nach dem unser unsterblicher zurück gekommen ist. Aber vor dieser Story.
Einige gamma Mutanten wurden zwar geheilt / ausgelöscht,
aber
Hulk junior (nein nicht die vom Planeten Hulk) müsste noch auf EINER Erde 2 kämpfen.
und 2 Maestro Hulk sind auch im 616 gestrandet. Der eine ist noch am regenerieren, der andere beim Sammler.
Evtl. ist noch der Quadrat/Doomsday - Hulk im Limbus.
(Gibt bestimmt noch mehr)
Und ein Kluh (Bizzarro Hulk) ist auch noch unterwegs. Aber der ist ja weiß.
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten