Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 12:24   #125  
Catrina
Mitglied
 
Benutzerbild von Catrina
 
Beiträge: 13
Standard Hier meldet sich die Schweizer Freundin

Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Die Schweizer Freundin sitzt dir aber schon vedächtig lange gegenüber. Muss Peer Steinbrück mal in Köln bei dir vorbeigucken? Laufen die Geschäfte so gut?

Hier meldet sich die schon so oft erwähnte Schweizer Freundin. Armes Deutschland! Habt Ihr keine bessere Nummer als den Steinbrück? Ist ja echt trostlos! Einer, der unsere Landesregierung via Presse als "Indianer" bezeichnet, bei diesen Indianern selbst aber nie vorstellig wird, um "seine Probleme" lösen zu können, den sollte man mir dann wirklich nicht noch persönlich vorstellen. Ich werde mich jedoch vornehm zurückhalten und meine Meinung über ihm für mich behalten. Nur soviel: ein Land, welches solche Leute in der Regierung hat, braucht keine Feinde.
Ulrich jetzt noch mit dem Steinbrück zu "drohen", empfinde ich als Schweizerin ehrlich gesagt als wirklich schlechten Witz! Ich weiss ja schon, dass das nicht tierisch ernst gemeint ist, aber für mich klingt es schon fast beleidigend!!! Sorry, obwohl ich mich für sehr humorvoll halte, bei Steinbrück hört nun alles auf! Da spielt die Schweizer Eidgenossenschaft nicht mit…
Tipp an Ulrich: verkauf Steinbrück auf keinen Fall eines Deiner Hefte. Es wäre einfach zu schade drum!
Catrina ist offline   Mit Zitat antworten