Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 23:30   #377  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Es freut mich natürlich, dass die neuen Ausgaben gut ankommen. Selbst Gerhard Förster musste in Köln zugeben, dass die Mädels gute Arbeit geleistet haben - wenn auch zähneknirschend...

Ich denke, meine Kontakte zu den Indianern werden sich noch als sehr nützlich für die Serie erweisen. Für Band 22 werde ich ohnehin Joe Hobay mit einbinden müssen. da ich hier plane, die große Lücke mit etwas Kiowa-Spezifischem aufzufüllen. Und ich habe keine Lust, wieder so einen Vollflopp zu landen wie mit der Blutsbrüderschaft in Band 9.

Zum Glück ist danach mit der Stückelei erst mal Schluss bis Band 34. Von Band 23 bis 34 habe ich komplette Episoden vorliegen.

Das mit dem Schmutzfilm kann ich aber nicht nachvollziehen. Mir ist beim Packen nichts aufgefallen, und die Hefte hatten bei mir nun wirklich keine Gelegenheit, Schmutz anzusetzen. Gibt es ähnliche Erfahrungen bei anderen?

Und was die unveröffentlichten Folgen angeht - abwarten! Die gehen nicht unter. Und die Vorlagen bleiben schön in meinem Bestand. In der Beziehung bin ich ein Geier. Was ich habe, das habe ich...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten