Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2021, 07:47   #1285  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Bei ist es anders.
Die Iron Man Filme wurden immer schlechter. 1 war Top, 2 war noch gut und 3 war mies. Wobei ich sagen muss, mich hat in 3 der Mandarin Twist extrem gestört und die Tatsache, dass er die Anzüge meist nur Fernsteuert. Die Charakter Entwicklung mit dem Abstreifen der Anzüge kam für mich deutlich zu früh (und hat sich dann ja auch als Falsch heraus gestellt) Über die Jahre und weitere Iron Man Auftritte, ist der Film bei mir aber sehr gewachsen.

Caps Filme wurde eigentlich immer nur besser. Aber ich bin dennoch Team Iron Man xD ein nicht unerheblicher Teil ist da der Anzug an sich, der einfach cool ist und eben auch RDJ.
Aber auch seine Position in Civil War fand ich besser. Nicht nur von der Meinung her, ich fand sie auch überzeugender dargestellt und besser Argumentiert von Team Iron Man. Cap ging es nur um Bucky. Wäre es nicht um Bucky gegangen, wäre Cap der ertse gewesen, der sich der Regierung beugt. Generell war es gefühlt so, dass Cap und Tony hier die Seiten getauscht haben. Nur Tony hat es aus gutem Grund getan, Cap eben aus persönlichen, fast egoistischen Gründen
Die Serien fand ich alle auf ihre Weise gut, aber auch bei mir ist Falcon and WS auf Platz 1, Loki Platz 2 und WV auf der 3.

Ich mag einfach Wanda und Vision nicht sonderlich
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten