Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 22:11   #66  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Vorweg; ich habe Kings Run nicht von Anfang an gelesen. Ins erste Heft hatte ich geschaut und schon als ich Batman, Kabel ziehen ein Flugzeug landen sehe, fand ich das so übertrieben unglaubwürdig das ich erst garnicht angefangen habe. Ausserdem fand ich Gotham & Gotham Girl völlig uninteressant für Batman. the Button habe ich gelesen aber erst mit dem Antrag habe ich Lückenweise bis jetzt gelesen.

Achtung!!! Spoiler leicht.

Die Idee find ich ja nicht schlimm; wie King es erzählt ist Misslungen und an so vielen Stellen unglaubwürdig was die Charaktere betrifft. King hätte bei einer Ikone wie Batman auch wissen können das man eine schon gebrochene Seele, nicht nochmehr zerbrechen kann und vor allem haben das eben schon andere probiert. Und immer geht ein Bruce Wayne stärker daraus hervor.

Auch das Flashpoint Thomas Wayne noch dabei ist freut mich eigentlich; aber was King ihn machen lässt passt einfach nicht zu dem wie er vorher gehandelt und geredet hat.

Ich bleibe noch dran weil etwas passiert was ich später als einen interessanten Punkt finde für spätere Geschichten. ...mit anderen Autoren aufjedenfall.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten