Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2021, 09:38   #227  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Hallo,
die Info bezüglich des Novembertermins ist richtig.

Trotz aller Vorplanung und unermüdlichem Einsatz von meiner Seite muss ich den Termin leider nochmals verschieben. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil natürlich inzwischen zahlreiche Arbeitsstunden dafür eingesetzt, und lange Diskussionen geführt wurden. Außerdem sind auch Erwartungen und Hoffnungen aufgekeimt, sicher nicht nur bei mir.

Was ist der Grund?
Aktuell wäre in Köln die 3G-Regel anzuwenden. Das würde neben Abstandsregeln auch noch eine prinzipielle Maskenpflicht in geschlossenen Räumen bedeuten. Evtl. wäre eine Ausnahme am Platz möglich,aber da gab es immer noch widersprüchliche Aussagen. Darüber hinaus gelten noch allg. Hygieneregeln und für uns am Eingang bedeutet das den Check der Impf-bzw. Genesenenzertifikate bzw. der Testergebnisse. Ein erheblicher Mehraufwand, auch personell.

Da über die Verhandlungen und Recherche nun aber auch die Vorlaufzeit extrem knapp geworden ist, habe ich mich zur erneuten Verschiebung entschlossen. Das Ziel war, euch ein unbeschwertes Erlebnis zu bieten, nahezu wie in Vor-Corona-Zeiten. Für uns alle ist das ziemlich frustrierend, ich hoffe jedoch auf euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser besonderen Situation.

Ich freue mich darauf, euch im kommenden Frühjahr (07.Mai 2022) in Köln wiederzusehen. Merkt euch den Termin bitte bereits jetzt vor !

Bleibt gesund !
Viele Grüße TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten