Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2020, 17:49   #1563  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.988
Es hat mich auch sehr traurig gemacht. Zumal ich ihn und Peter Ehlebracht in den 70‘er Jahren persönlich kennen lernen durfte. Insterburg & Co hatten in meiner Heimatstadt ein Konzert gegeben, wo meine Kumpels und ich dabei waren. Nach dem Konzert gingen wir 4 Kumpels noch mal in die Stadt um im „Tudor‘s Pub“ noch den ein oder anderen Absacker zu trinken. Irgendwann geht die Tür auf und Dall und Ehlebracht schneien herein, gucken sich kurz um und steuern auf unseren Tisch zu, weil hier noch ein paar Plätze frei waren. Wir haben sie wohl ziemlich angegafft. Karl meinte dann nur „Guckt nich so, wir sind nicht die Heiligen 3 Könige, dafür sind wir einer zu wenig.“ Das Eis war gebrochen. Wir erzählten, dass wir im Konzert waren. Karl meinte nur knochentrocken „Ach, ihr wart das“ So ging es noch einige Zeit und Absacker weiter, bis der Pub schließen musste. Weder Karl noch Peter produzierten irgendwelche Starallüren, es waren Menschen wie du und ich, mit denen wir und die anderen Gäste jede Menge Spaß hatten. Ach ja, trinkfest waren alle beide. Karl, wo immer du bist. Ruhe in Frieden.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten