Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2021, 12:54   #361  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 983
290) Wie sieht es mit Plänen zu Future State bei Panini aus?
Ist das Erscheinen aller Serien geplant oder 'nur' die Geschichten zu einzelnen Charakteren?
Gibt es hierzu schon Infos oder darf ich mich auf die Programmankündigung im April freuen?

Antwort: Steht noch nicht final fest, aber es wird recht viel davon kommen.

_____________________________

291) In den nächsten Monaten steht ja bei den Mutanten X of Swords an, worauf ich mich sehr freue. Es wurde zwar vor einer Weile schonmal gefragt, aber vielleicht gibt es jetzt neue bzw. konkretere Pläne für das 2. Halbjahr oder darüber hinaus: Wird es noch weitere X-Serien, die aktuell laufen auf deutsch geben? Meine Wunschkandidaten wären dafür Excalibur (die Serie liefert ja einiges an Vorgeschichte zu X of Swords) und X-Factor. Die beiden sind neben Marauders und dem X-Men-Heft aktuell meine Lieblings-X-Serien und ich würde sie sehr gerne auch auf deutsch lesen.

Antwort: Die für das X-Event relevanten Ausgaben von bspw. Excalibur veröffentlichen wir in unserer X-Men Heftserie. Weitere X-Comics im Paperbackformat sind derzeit nicht geplant.

___________________________

292) Wann erscheinen die restlichen Batman/Superman Ausgaben (die bis vor Future State)?

Antwort: Das steht noch nicht fest.

____________________________

293) Der Superman Omnibus von Bendis wurde nun ein zweites Mal verschoben. Darf man wissen, warum?

Antwort: Wir sind ein Verlag und kein Transportunternehmen. Und wenn wir trotzdem Busse hätten, würden wir sie nicht schieben… (normalerweise würde hier jetzt ein Smiley stehen). Der Superman-Bendis-Deluxe-Band ist eine Koproduktion und unterliegt leider intern bedingten Corona-Verzögerungen. August klappt aber wirklich.

____________________________

294) Könnt ihr schon sagen, wann der zweite Justice League Omnibus um Snyder voraussichtlich erscheint?

Antwort: Der zweite Justice League-Delxue-Band von Synder erscheint voraussichtlich im Sommer.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten