Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2020, 16:21   #216  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Solo ist vornehmlich gefloppt, weil er kaum beworben wurde. Iger bestand auf den Mai Release, wollte aber keine der Werbeslots für Solo frei machen, da Avengers IW, diese haben sollte. Daher gab es kaun Werbung für Solo und der Casual Zuschauer dachte er kommt ebenfalls im Dezember.
Dazu kam die Konkurrenz. Der Film musste gegen Avengers und Deadpool 2 ran und ein wenig später im Monat dann Jurassic World.
Der Film erfreut sich aber aktuell eine sehr große Fangemeinde und die Aktion #makesolo2happen ist längst von offiziellen Stellen kommentiert worden. Da wird sicherlich die Landoserie einspringen.

Nun aber zu den Ankündigungen.
Ja: das ist der Fahrplan bis Dezember 2023, aber nicht alles sind Serien.

Rouge Squadron wird von Patty Jenkings insziniert, soll irgendwo in der "Future Era" spielen und ist ein Film der Dezember 2023 ins Kino kommt.

Droids ist ein Animationsfilm

Vision ist ein Kurzfilmprojekt ähnlich wie Love Death and Robots.

Cassian, Kenobi und Lando sind limitiert und bekommen jeweils nur 1 Staffel.

Ahsoka und Rangers of the New Republic sind Spin Offs von Mando, spielen Parallel zur dritten Staffel und münden in einem großen 3er Crossover.

Acolyte spielt 200 Jahre vor Episode 1.

Übrigend wurde auch Hayden Christensen als Vader(!) Für die Kenobi Serie bestätigt.

Ich freue mich sehr auf Rouge Squadron. Bin da sehr gespannt.
Lando, weil ich Solo einfach klasse fand und mich auf Glover freue.
Cassian Andor: ich habe hier tatsächlich Hoffnung, dass man damit die Stinklangqeilige Erste Hälfte von Rogue One aufbessert. Mit Jyn und Cassian hatte man 2 blasse und unsympathische Charaktere, da fiel mir das mitfiebern richtig schwer.. sehr schleppend. Die zweite Hälfte war dann klassen. Ich hoffe, dass Cassian hier mehr Profil bekommt, man sieht warum wr so eiskalt wurde und ich dann mit der Figur mehr mitfiebern kann
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten