Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2021, 12:45   #496  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 699
Standard vielleicht 3 in panzerglasmint....

Nur 3 besitzen es vielleicht in "panzerglasmint", aber es ist natürlich fast unmöglich diese Zahlen zu verifizieren, da die Käufe ja meist nicht öffentlich gemacht werden. Kürzlich ging ja bei ebay ein Exemplar für knapp 8000 Euro über den virtuellen Ladentisch.

Auch hier gabs den einen oder anderen Fan, der zumindest von einem Kauf aus sicherer Quelle gehört hatte, bzw. sogar dabei war, oder es sogar selbst mal besessen hatte.

M.M. nach ist es schon selten, aber preislich doch sehr überhöht, aber dies muß jede(r) selbst entscheiden.

Zurück zm CLUB INFO, ein sehr schönes Magazin, welches noch den Flair eines Amateurmagazins hat.
Als Themenvorschlag hätte ich z.B. noch, unter welchen Umständen LEHNING damals die Lizenz der - hier in D damals noch völlig unbekannten - Hanna Barbera Figuren ergattert hatte. Waren da nur 2 Sonderhefte von "DOGGY" geplant oder verkauften die sich so schlecht ?

Bei DAFFY erzählte mein Vater mir, daß es Kioske gab, bei denen die ruckzuck ausverkauft waren, wenn er von der (Berufs-)schule kam, hatten die Grundschüler, bzw. frühmorgens ihre Eltern schon die Exemplare weggekauft.

In anderen Kiosken verkauften die sich sehr schlecht, nur dann, wenn "die Maus" ausverkauft war. Schließlich wollte man seinen Kindern abends noch etwas mitbringen.
betamax ist offline   Mit Zitat antworten