Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 05:04   #11  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Underduck hat recht, Hans wurde 62 Jahre alt, bzw. war im 63. Lebensjahr, als er starb. Der Grund, warum ich das Alter nicht in meinem ersten diesbezüglichen Posting erwähnte, war, weil ich es zu dem Zeitpunkt selbst nur ungefähr wusste. Es war so, dass ich von einem Familienmitglied per SMS über den Tod informiert wurde und danach eine Zeit lang niemand erreichen per Telefon konnte.

Danke für Eure Anteilnahme, besonders Dir, Zaktuell, für Dein bewegendes Statement! Und sorry, dass ich Dir (und anderen) noch nicht auf Dein E-Mail antwortete! Ihr könnt Euch vorstellen, dass gerade jetzt sehr viel los ist, auch was die E-Mails betrifft.

Ich kann Zaktuell zustimmen, dass ein Realist wie Hans, es den Träumern, Künstlertypen oder wie immer man uns bezeichnen mag, ermöglichte, mit der SB in der Welt der Phantasie zu schwelgen! Als ich einen Finanzier für die SB suchte, gab es auch andere Möglichkeiten. Das waren sympathische Leute, doch sie waren ähnlich gestrickt wie ich. Nur bei Hans hatte ich den Eindruck, dass die Sache auf eine solide Basis gestellt werden würde.
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten