Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 14:56   #38  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.569
Moin,
war über Pfingsten auf der Fed*Con in Bonn und habe mir die Gratis Comics beim Bonner Comic Laden geholt. War gegen 09:30 Uhr da und es war schon eine Schlange von ca. 20 leuten vor mir. Bis zur Ladenöffnung um 10 Uhr hat sich die Schlange fast verdoppelt. Die Gratis Comics waren ganz hinten im Laden aufgebaut. Schön sortiert und man konnte einmal um den Tisch rumgehen und sich die Comics aussuchen die man haben wollte. Wenn ich mich recht erinnere, waren auch alle gratis Comics vertreten. Es hingen reichlich Schilder über und um den Tisch herum, die darauf hinwiesen das man pro Person sich 5 Hefte aussuchen konnte. Da meine Frau mitgekommen ist, habe ich alles bekommen was mich interessiert hatte .
Habe aber auch gesehen das Leute die was gekauft hatten, auch ein paar Hefte mehr mitnehmen konnten. Fand das auch ganz ok. Als wir gegen 10.30 Uhr den Laden verlassen haben, war immer noch ein recht reges kommen und gehen. Habe mir bei der gelegenheit auch gleich "Onkel Dagoberts Sparbuch" gekauft.

Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten