Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 17:28   #93  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von Raro Beitrag anzeigen
Lieber oestrreichliebhaber, könnte es sein, daß bei allen Deinen Beiträgen zum Thema Eisenherz doch ein klein wenig Neid Deine Aussagen leitet.
Ich wünsche dem Prinzen in einer adäquaten deutschen Werkausgabe alles erdenklich Gute, denn er hat mich 1975 ans Comic"lesen", eigentlich war es damals eher "betrachten", gebracht.
Prinz Eisenherz Luxusausgaben gibt es ja schon seit 1951 (Welt am Sonnabend unnummerierter Band 1 mit Silberdruck und zusätzlichem illustriertem Schutzumschlag).
Daß verschiedene Marktsegmente bedient werden sollen, kleiner und großer Geldbeutel, ist natürlich legitim.
Mein einziger Kritikpunkt ist der vorhersehbare Mißerfolg. Angefangene und dann abgebrochene Editionsversuche gibt es bei "Prinz Eisenherz" für meinen Geschmack zur Genüge. Es mag Menschen geben, die bereits das Erscheinen eines einzigen Bandes für einen Erfolg halten, aber ich gehöre nicht dazu.
Wenn ich mich irre und in einigen Jahren 18 edle Kassetten in den Regalen der Hal Foster Freunde stehen, freue ich mich mit den Besitzern.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten