Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2021, 19:05   #7784  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.924
Hab auch gelesen, es ginge darum den Ton eines echten Schusses aufzunehmen worauf sich andere wundern, dass die nicht digital gemacht wird. Ist aber auch bisher nur ein Mythos.

hatte jedenfalls Aubrey Plaza-Tage:

Dirty Grandpa

Die Geschichte hat man schon tausendmal gesehen.
Kurz vor einer Hochzeit muss aus Gründen ein Ausflug stattfinden und der Bräutigam bangt, zu spät zu kommen oder findet gar seine wahre Liebe.
Das "originelle" Element ist der der anwesende immer horny Opa.

Haut sicher keinen vom Hocker, ist aber manchmal wirklich lustig und für lockere Unterhaltung reichts.
3/5


Mike and Dave Need Wedding Dates

Warum ist immer Zac Efron in meinen Aubrey Plaza-Filmen?

Die Brüder Mike und Dave haben ein völlig falsches Bild von sich. Sehen sie sich als Retter jeder Party versauen sie in Wirklichkeit immer jedem den Spaß am Feiern.
Um die Hochzeit ihrer Schwester nicht auch zu ruinieren, dürfen sie nur mit seriöser Begleitung kommen.

Aubrey ist zwar gut, hat aber nicht unbedingt viele Szenen und zwischendurch war ich oft in Versuchung vorzuspulen.

Was mir tatsächlich am besten gefiel war Anna Kendricks Leistung. Ihre Figur hat mich in der Charakterentwicklung positiv überrascht und lies mich dran bleiben.
2/5

Ich kenne aus dem Kopf klar bessere Filme mit Aubrey, aber ich habe erstmal die ganz günstig zu erwerbenden ab gefrühstückt.
Hat jemand "Chucky" mit ihr geschaut? Ist sie darin in einer für sie typischen weirden Rolle? Und wie ist das in "Black Bear"?

Geändert von Unbreakable Cosmo (23.10.2021 um 19:31 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten