Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2023, 22:53   #893  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.714
@albert-enzian:

Äh, sorry, aber jetzt bin ich echt negativ von Dir überrascht und auch ziemlich enttäuscht!

Ich bin nun seit mehr als zehn Jahren in diversen (Fussball-)Fanforen/-Plattformen aktiv und da geht es i.d.R. etwas rüder zu, als in diesem Comic-Forum.

Deinen, für mich überraschenden Austritt aus diesem Forum mit etlichen Löschungen von anscheinend bedeutenden Postings fand ich weder gut, noch angebracht oder sinnvoll. Das war eher subjektiv spontan gegen eine simple Gemeinschaft.

Eigentlich für mich überraschend, gibst Du jetzt eine Wiederbelebung, die irgendwie geartet auf der allgemein doch eher unerwarteten Meisterschaft der Bayern beruhen könnte. Eigentlich war ich etwas traurig, dass ich nichts mehr von Dir lesen dürfte, aber diese so spontane Rückmeldungen finde ich weder freundlich, noch forumhilfreich, wenn Du Dich nur auf den FC Bayern definierst.

Sorry, aber nach meiner anfänglichen Sorge, wer oder was Dich aus diesem Forum evtl. unzutreffend oder böse vertrieben hätte, entsteht nun mehr ein Ärger über diese fußballerisch unobjektive spontane Rückkehr….

Als Fan vom ATSV, und sehr, sehr, sehr Interessierter von LFC, BVB und Roda kann ich gut und solide auch mit einem Bayern-Fan diskutieren…. Das habe ich auch zahlreich, auch, wenn „mia san mia“ teilweise und nicht selten eher „großkopfert“ im Sinn von „H2O-KOPF“; wir sind wichtig und der Nabel der nationalen Welt, ist.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten