Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2023, 13:37   #33  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Hallo,

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Sammlerforen.net von xxxx xxxxxxxxx geschickt.

--------------------------------

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
eher zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Sie auf diesem Wege überhaupt erreiche. In gewisser Weise sind Sie allerdings meine letzte Hoffnung, denn ich bin Historiker, der an einer Publikation über Ulf Merbold arbeitet, in der auch der hier besprochene WAS ist WAS-Comic („Unser Mann im Weltraum“) besprochen wird. Deshalb würde ich in meiner Publikation (für das British Journal for the History of Science) gern auch eine Seite daraus zeigen. Nur habe ich den betreffenden Comic bislang nirgendwo auftreiben können, weder antiquarisch noch über den Verlag selbst. Sofern Sie über den betreffenden Comic bzw. Zugang zu diesem verfügen und ein oder zwei Seiten scannen könnten, wäre mir schon sehr geholfen. Selbstverständlich bin ich gern bereit, für die entstehenden Unkosten aufzukommen. Ich bin für jede Rückmeldung dazu dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen

xxx
Habe eben mit Servalan telefoniert, die aber leider keinen Scanner mehr hat.

Danach hab ich mit meinem Rechtsanwalt telefoniert, der sich den Band gleich mit in die Kanzlei nimmt und dort die 6 Seiten in ein PDF umwandelt.

Danach leite ich die Seiten dann mit einem Link auf diesen Forenbeitrag an den Sucher.

Frohe Weihnachten allen!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten