Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2021, 20:58   #2206  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Tribes of Europa 3+4

Okay, die Serie fängt sich, es gibt Sachen die mich ein wenig stören, aber allgemein hatte ich nun 1 Moment den ich so nicht kommen sah. Kianos Story ist wohl die beste Handlung. Wobei es fast schon offensichtlich scheint dass er die Seiten wechselt.
Liv bin ich noch unentschlossen, ist okay. Da geht es halt eher darum dass sie versucht ihre Familie zu retten und sich dann dem anderen Tribe anschließt.
Der Moses Anhängsel ist bisher die schwächste Geschichte, wobei hier wohl am meisten Info über die Welt rüber kommt. Hier agieren mir die Figuren aber durchgängig zu dumm, das ganze wird dann halt von Moses getragen.
Wirklich stark könnte die Serie dann werden, wenn man es schafft die Crows nicht nur als den bösen Tribe hinzustellen, sondern auch ihm Profil gibt.
Dass da nun von einer schwarzen Macht oder so gefaselt wird die von außen kommt und alles töten wird, hat so ein klein wenig den Beigeschmack von Game of Thrones, aber die Serie bedient sich ja eh überall und solange sie unterhält ist ja alles okay. Man muss halt Folge 1 überstehen, dann kriegt man hier eine ganz nette Serie präsentiert von der ich gerne mehr sehen möchte und ich mich etwas zurückhalten muss nicht sofort die letzten beiden Folgen zu gucken. Will ja auch noch etwas für morgen haben.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten