Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 16:17   #248  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Spider-Man #43-#45

Mal zusammengefasst was geschah:
Chameleon hat Teresa versucht zu überzeugen das sie ebenfalls ein Chameleon ist. Ist sie es wirklich? Wir wissen es nicht und falls es so sein sollte spielt es momentan keine Rolle für Teresa denn sie sagt sich selber das sie kein Chameleon ist sondern Teresa Parker und weiterhin auf der Suche nach den Mördern ihrer Eltern sein wird.
Das Clairvoyant wurde letztendlich von Spidey in Sicherheit gebracht und Er gibt es Teresa, bei der er es für sicher hält. Kaum ist er weg zerstört sie das Clairvoyant. Warscheinlich das Beste was sie damit tun konnte.
Und natürlich hat Doc Ock für den anstehenden Sinister War auch wieder weitere Kollegen rekrutiert.
Und dieser Krieg beginnt jetzt. Als vorletztes Mitglied wird die Echse zwangsrekrutiert indem Doc Ock Professor Connors und die Echse voneinander trennt. Die Echse kommt ohne jegliche Gegenwehr mit wärend Connors zurückbleibt.
Als letztes Mitglied kommt Mysterio dazu und die Sinister Six sind komplett.
Jetzt geht Kindreds Plan in die heisse Phase denn fünf Fraktionen haben es nun auf Spidey abgesehen, darunter sind die Sinister Six, Savage Six und Foreigner und seine Truppe.
Währenddessen hocken Harry Osborn und Carlie Cooper immer noch in einer Zelle und Doctor Strange hält Hof bei Mephisto um Peter zu helfen.

Puh! Drei Ausgaben zusammenzufassen war nicht ganz leicht.
Insgesamt bin ich froh das wir jetzt in die heisse Phase kommen. Die Chameleon Story war, m.M.n. Zeitverschwendung und das Gebalge um den Clairvoyant fing auch an zu nerven.
Aber insgesamt unterhält es doch ganz ordentlich soweit.

Kleine Anmerkung: In der aktuellen Ausgabe #45 musste ich beim zweiten Heft nach den ersten 4 Seiten erstmal nachschauen wer da der Zeichner war und kam zu dem Schluss das, der ansonsten gute, Mark Bagley da wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat. So grauenhaft wie MJ dort gezeichnet wurde hab ich schon lange keine Frau mehr gezeichnet gesehen! Brrrrrr
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten