Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 20:34   #52  
Anakyn
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Anakyn
 
Beiträge: 8
Auch ich habe "House of X/Powers of X" zum Anlass genommen mal wieder richtig bei Marvels merry Mutants durchzustarten. Das war dann auch der Grund mich hier im PFF anzumelden .

Ich bin schwer begeistert, dass man nach vielen Jahren des Herumeierns hier mal eine ganz neue Grundlage schaffen konnte, die für mich sehr vielversprechend aussieht um, zumindest eine Zeit lang, den X-Men neuen Drive zu geben.

Was für mich HoX/PoX so spannend macht ist, dass die Geschichte so komplex ist. (Oder geht es nur mir so, dass es irgendwie echt schwierig ist die Geschichte zu durchschauen?)

Mir haben die ersten Augaben dennoch so gut gefallen, dass ich mir den Rest als US-Ware reingezogen habe, muss ich gestehen . Klar lasse ich hier keine Spoiler los - keine Panik. Falls er hier im Forum einen Thread für US-Leser gibt, würde ich mich da austoben, aber ich bin auch gerne bereit mich dem dt. Lesetempo anzupassen.

Ich würde mich freuen hier mit Euch das Thema HoX/PoX ausgiebig auseinander zu pflücken um dannn zu schauen was man aus der neuen Situation der X-Men zaubern wird :-).
Anakyn ist offline   Mit Zitat antworten