Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2021, 22:12   #1095  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
So, langsam wird es wirklich Zeit, mich mal wieder selbst zu Wort zu melden. Die Meldungen über meinen Tod sind stark übertrieben, das wusste auch schon Mark Twain zu berichten.

Leider läuft es nicht immer so, wie ich das gern hätte. Ich hänge riesig nach,und das aus mehreren Gründen. Erst mal hat mir das Gießener Gesundheitsamt die Auslieferung von SILBERPFEIL 60 und 61 verhagelt. Ich hatte alles fertig im Flur stehen, dann durfte ich zwei Tage vorm Versandtermin in die Corona-Quarantäne. Illegelerweise hat sich das Gesundheitsamt dadurch meine Geschäftsführung unter den Nagel gerissen, was natürlich nach Handelsrecht so nicht geht, denn dazu hätte es eines Gerichtsbeschlusses bedurft. Die beiden Möglichkeiten - das Gesundheitsamt organisiert den Versand oder ich mache es wie geplant - wollte man beide nicht und machte auch keinen konstruktiven Vorschlag. Mir ist dadurch ein Schaden entstanden, für den man natürlich auch nicht aufkommen will (obwohl der, der eine Geschäftsführung tatsächlich ausübt, auch die Verantwortung trägt, egal, ob er das legal oder illegal tut). Der Versand konnte statt am 29. April erst am 8. Mai über die Bühne gehen.

Das hat dazu geführt, dass zur Folgelieferung nur noch etwas über zwei Wochen übrig waren.

Zusätzlich hat mich zwei Tage nach der Erstimpfung das Drecksvirus doch noch erwischt, woran letztlich der Chef meiner Schwester die Schuld trägt, der dafür aber auch keine Verantwortung zugibt, obwohl er kurz vor einer Strafanzeige stand.

Zwei Tage waren zu kurz, um schon einen Impfschutz aufzubauen, aber es hat genügt, einen schweren Verkauf - ich bin Risikopatient - zu verhindern. Außer einem Anflug von Schnupfen hatte ich nichts. Nur die Zweitimpfung hat's mir natürlich erst mal versaut.

Inzwischen bin ich längst wieder an der Arbeit.

Dafür stapelt sich die Arbeit hier. Wir haben auch noch eine andere Baustelle, eine körperliche in einem externen Garten. Und auch wenn ich das gern würde, kann ich mich da aufgrund verschiedener Umstände auch nicht vor der Arbeit drücken. Wenn ich dann gegen 22.00 Uhr nach Hause komme, ist nur noch Horizontale angesagt. Ich gehe schließlich auf die 60 zu.

Derzeit liegt Klubzeitung 53 in den letzten Zügen und ich hoffe, ich kann diese Arbeit kurzfristig abschließen. Danach geht's an die Baustelle PHANTOM.

Bitte nagelt mich aber noch nicht auf Erscheinungsdaten fest. Außerdem ist ein weiterer LEGACY-Band von Ersel in Arbeit.

Das erst mal als Zwischennachricht.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten