Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 20:20   #4393  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.746
Iron Man: Der Eiserne #1: Neue Wege, alte Fehler



Mit US: Iron Man (2020) #1-5

Tony Stark hat genug von seinem alten Leben, und nachdem was wahr will er sich selbst finden und so steigt er aus seiner Firma aus. Doch er ist nun mal bekannt wie ein bunter Hund und viele Stellen ihm ihre Projekte vor ein Mann namens Fuller Tielhard der ihn von seiner Idee Energie aus Blitzen zu gewinnen überzeugt, doch was er nicht weiß ist das sich hinter ihm ein alter bekannter verbirgt,
der ganz andere Ziele mit Stark's Geld verfolgt und einige von Iron Man's Feinden sammelt darunter auch den "Schmelzer" sorry ich meinte Melter.

Und während er eine Armee sammelt, nutzt Iron Man wieder eine alte Rüstung, ob das reicht wenn es losgeht?

Meinung: Christopher Cantwell beginnt mit einem ruhigen Ton seine Erzählung, geradezu gelangweilt, ganz wie Tony Stark selbst der keine Ziele mehr zu haben scheint, doch mit Hellcat stellt er ihm eine starke Frau an die Seite und dann zieht die Spannung an und dann ist ja noch Tonys Team bestehend aus Frog-Man, Gargoyle, Scarlet Spider und Misty Night. Eine merkwürdige Mischung, da bin ich gespannt wie es weiter geht.

Ein interessanter Auftakt und das Artwork von Carlos Alberto Fernández Urbano (CAFU), wie auch schon bei Valkyrie sieht wunderbar aus. 7 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten